"IF THINGS SEEM UNDER CONTROL YOU`RE NOT GOING FAST ENOUGH." Formula 1 World Champion Mario Andretti
"Marketingmensch gesucht."
Die Marketingabteilungen unseres Landes platzen aus allen Nähten. Den Statistiken zur Folge, lässt sich jeder dritte WU Abgänger im Marketingbereich nieder.
Trotz so vieler Marketeers gibt es viel zu tun. In manchen Unternehmen sind saisonale Happenings die größten Challenges, aber wie weit gehen die Grenzen der eigener Mitarbeiter?
Haben Sie sich in diesen Ausnahmefällen bereits mal eine gute Fee gewünscht? Die Einstellung zusätzlicher Mitarbeiter für neue Projekte macht keinen Sinn, und ist mehr als kostenspielig. Hinzu kommen unzählige Leerläufe, dh. was ist wenn es mal weniger zu tun gibt? Kein Arbeitgeber kann und will sich dies leisten.
Wunschdenken war gestern, willkommen in der Realität!
Integrated Marketing fokussiert sich u.a. auf die oben beschriebene Problematik und verrät Ihnen den Namen der guten Fee: "Temporäre (Marketing-) Mitarbeiter".
Unsere deutschen Nachbarn beschäftigen sich schon lange mit dem Thema "Interim-Management", welches u.a. auch zur Flexibilisierung des regionalen Arbeitsmarktes beiträgt.
Wir bieten Ihnen ein Pool an selbständigen Marketingberatern und Projektmanagern welche entweder als Allrounder, oder in speziellen Marketingbereichen eingesetzt werden können.
Das Beste daran: Unsere Mitarbeiter brauchen keine monatelangen Schulungen, sie integrieren sich rasch in Ihr Unternehmen und übernehmen Ihre Projekte.
Keiner unserer Profis ist weniger als 10 Jahre im Geschäft, sie haben meistens Marketingabteilungen großer Unternehmen geleitet, oder waren Senior Kontakter, Art Director, Grafik Designer etc. in renommierten Werbeagenturen. Jeder einzelne von ihnen ist auf die D-A-CH Region sowie auf den CEE Raum spezialisiert.
Last but not least, das Wichtigste: Alle Integrated Marketeers besitzen den "über den Tellerrand" Blick, haben dabei aber keinesfalls die Detailverliebtheit verloren.
Perfekte Voraussetzungen, um so einen Marketingmenschen zu bestellen, nicht wahr?
Trotz so vieler Marketeers gibt es viel zu tun. In manchen Unternehmen sind saisonale Happenings die größten Challenges, aber wie weit gehen die Grenzen der eigener Mitarbeiter?
Haben Sie sich in diesen Ausnahmefällen bereits mal eine gute Fee gewünscht? Die Einstellung zusätzlicher Mitarbeiter für neue Projekte macht keinen Sinn, und ist mehr als kostenspielig. Hinzu kommen unzählige Leerläufe, dh. was ist wenn es mal weniger zu tun gibt? Kein Arbeitgeber kann und will sich dies leisten.
Wunschdenken war gestern, willkommen in der Realität!
Integrated Marketing fokussiert sich u.a. auf die oben beschriebene Problematik und verrät Ihnen den Namen der guten Fee: "Temporäre (Marketing-) Mitarbeiter".
Unsere deutschen Nachbarn beschäftigen sich schon lange mit dem Thema "Interim-Management", welches u.a. auch zur Flexibilisierung des regionalen Arbeitsmarktes beiträgt.
Wir bieten Ihnen ein Pool an selbständigen Marketingberatern und Projektmanagern welche entweder als Allrounder, oder in speziellen Marketingbereichen eingesetzt werden können.
Das Beste daran: Unsere Mitarbeiter brauchen keine monatelangen Schulungen, sie integrieren sich rasch in Ihr Unternehmen und übernehmen Ihre Projekte.
Keiner unserer Profis ist weniger als 10 Jahre im Geschäft, sie haben meistens Marketingabteilungen großer Unternehmen geleitet, oder waren Senior Kontakter, Art Director, Grafik Designer etc. in renommierten Werbeagenturen. Jeder einzelne von ihnen ist auf die D-A-CH Region sowie auf den CEE Raum spezialisiert.
Last but not least, das Wichtigste: Alle Integrated Marketeers besitzen den "über den Tellerrand" Blick, haben dabei aber keinesfalls die Detailverliebtheit verloren.
Perfekte Voraussetzungen, um so einen Marketingmenschen zu bestellen, nicht wahr?