Unser USP - die nüchterne Marketing Consultancy
Fühlt sich Ihre Marke in letzter Zeit unwohl? Dann haben Sie sich keinesfalls verirrt,- im Gegenteil,- bei uns sind Sie auf der richtigen Bahn gelandet!
Wir checken Ihre Marke mal richtig durch, und verschreiben ihr die notwendigen Mittel, danach bitten wir sie zur Kontrolle.
Wir sind keine - auf 1 Marketingfeld - fokussierte Institution, checken Sie doch noch einmal unseren Namen, den dieser erzählt Ihnen eine runde Geschichte.
Wir wollen weder Ihr Markenkonzept umkrempeln, noch Ihre Markenwelt napoleonmässig verändern. Unsere Stärke liegt darin, eine Marke zu analysieren und sehr bald danach wissen wir woran es ihr mangelt, oder wie man sie aufboosten sollte. Unser next step ist es integriert zu handeln, dh. wir entdecken Needs und fügen die fehlenden Puzzlesteine in Ihre Markenpolitik mit ein. Diese können verschiedenste Marketing-Charaktäre haben, aber es ist durchaus wichtig, dass die eigentliche Markenessenz nicht verloren geht.
Wir würden es z.B. nicht gut finden, wenn Sie plötzlich Pommes in Zigarettenschachteln verkaufen wollen, auch wenn dies (abgesehen von der Lebensmittelinspektion) für viel Aufsehen sorgen mag,- und sicherlich eine spruchreife Aktion werden würde. Die Frage ist: Was passiert nach dem Hype?
Wir checken Ihre Marke mal richtig durch, und verschreiben ihr die notwendigen Mittel, danach bitten wir sie zur Kontrolle.
Wir sind keine - auf 1 Marketingfeld - fokussierte Institution, checken Sie doch noch einmal unseren Namen, den dieser erzählt Ihnen eine runde Geschichte.
Wir wollen weder Ihr Markenkonzept umkrempeln, noch Ihre Markenwelt napoleonmässig verändern. Unsere Stärke liegt darin, eine Marke zu analysieren und sehr bald danach wissen wir woran es ihr mangelt, oder wie man sie aufboosten sollte. Unser next step ist es integriert zu handeln, dh. wir entdecken Needs und fügen die fehlenden Puzzlesteine in Ihre Markenpolitik mit ein. Diese können verschiedenste Marketing-Charaktäre haben, aber es ist durchaus wichtig, dass die eigentliche Markenessenz nicht verloren geht.
Wir würden es z.B. nicht gut finden, wenn Sie plötzlich Pommes in Zigarettenschachteln verkaufen wollen, auch wenn dies (abgesehen von der Lebensmittelinspektion) für viel Aufsehen sorgen mag,- und sicherlich eine spruchreife Aktion werden würde. Die Frage ist: Was passiert nach dem Hype?
Und wie jetzt genau?
Integrated Marketing ist vor allem auf die Marketingberatung von Klein- und Mittelbetrieben der D-A-CH Region sowie des CEE Raumes spezialisiert.
Es geht darum Marken aufzubauen, oder zu boosten und diese integriert auf allen Kanälen zu präsentieren.
Bei größeren Unternehmen ist dies aufgrund angemessener Budgets meistens kein Problem und gehört zur Routine.
Klein- und Mittelbetriebe haben jedoch kaum Budgets zur Verfügung um ihre Marken pompös und auf allen Kanälen auszurollen, und genau hierbei kommen wir ins Spiel! Wir stehen Eigentümern und Geschäftsführern strategisch und operativ mit Trainings, Tipps & Tricks zur Seite, bauen Marketingabteilungen nachhaltig auf und erweitern bereits bestehende.
Bei großen Unternehmen agieren wir als "eigene (Marketing-) Mitarbeiter" und unterstützen diese projektweise.
Für Agenturen sind wir treue Partner welche projektweise, oder bei Kooperationsgeschäften zum Einsatz kommen.
Es geht darum Marken aufzubauen, oder zu boosten und diese integriert auf allen Kanälen zu präsentieren.
Bei größeren Unternehmen ist dies aufgrund angemessener Budgets meistens kein Problem und gehört zur Routine.
Klein- und Mittelbetriebe haben jedoch kaum Budgets zur Verfügung um ihre Marken pompös und auf allen Kanälen auszurollen, und genau hierbei kommen wir ins Spiel! Wir stehen Eigentümern und Geschäftsführern strategisch und operativ mit Trainings, Tipps & Tricks zur Seite, bauen Marketingabteilungen nachhaltig auf und erweitern bereits bestehende.
Bei großen Unternehmen agieren wir als "eigene (Marketing-) Mitarbeiter" und unterstützen diese projektweise.
Für Agenturen sind wir treue Partner welche projektweise, oder bei Kooperationsgeschäften zum Einsatz kommen.